• Jobs Job bei HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Gesamtleiter (m/w) Produktion

HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG

Neuhaus am Rennweg

Neuhaus am Rennweg

Gesamtleiter (m/w) Produktion HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG Neuhaus am Rennweg Nach einer fokussierten Einarbeitung werden Sie die Gesamtleitung der Produktion und Verpackung übernehmen. Sie tragen disziplinarische Führungsverantwortung für die Ihnen unterstellten Bereichsleiter und berichten an den Technischen Leiter.

Wir Suchen Sie Kunststoff Hat Zukunft Röchling- Ist Ein In Internationalen Wachstumsmärkten Agierendes Unternehmen Welches Als Zertifizierter Lieferant Keimarme Funktionelle Und Qualitativ Verpackungssysteme Für Die Pharmazie Und Diagnostik Sowie Einzelteile Und Bau­gruppen Für Die Medizintechnik Entwickelt Und Unter Reinraumbedingungen Produziert Rund 260 Mitarbeiter Und 11 Auszubildende Tragen Zum Erfolg Von Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Einen Gesamtleiter (m/w) Produktion In Vollzeit Ihre Aufgaben: Nach Einer Fokussierten Einarbeitung Werden Sie Die Gesamtleitung Der Produktion Und Verpackung übernehmen Sie Tragen Disziplinarische Führungsverantwortung Für Die Ihnen Unterstellten Bereichsleiter Und Berichten An Den Technischen Leiter Auf Grund Des Unternehmenswachstums Handelt Es Sich Um Eine Neu Geschaffene Stelle Sie Verantworten Die Optimierung Der Prozesse In Ihrem Verantwortungsbereich Haben Budgetverantwortung Und Implementieren Neue Verfahren Und Technologien Dabei Arbeiten Sie Auch Eng Mit Dem Projektmanagement Zusammen Ihre Fachlichen Qualifikationen Und Persönlichen Stärken: Erfolgreich Abgeschlossene Meister- Oder Techniker-ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Der Kunststofftechnik Des Maschinenbaus Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mit Produktionstechnischem Hintergrund Idealerweise Erfahrung Im Bereich Der Reinraumtechnik / Gmp-erfahrung / Großserienproduktion Kenntnisse In Kunststoff-blasverfahren Und / Oder Spritzguss-verfahren Und Ggf Anderen Kunststoffverarbeitungsverfahren Erfahrungen In übergeordneten Funktionen Im Produktionsbereich (lean Kvp Six Sigma) Unbedingt Erforderlich Führungskompetenz Zielorientierte Arbeitsweise überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Motivation Engagement Englischkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-programme Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Strukturierte Intensive Einarbeitung überzeugende Konditionen / Attraktive Sozialleistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Internationalen Wachstumsstarken Und Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Einen Kooperativen Führungsstil Wollen Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe übernehmen In Die Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und In Hohem Maße Gestalterisch Wirken Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gesamtleiter Gesamtleiterin Leiter Leiterin Produktion Produktionsleiter Produktionsleiterin Meister Meisterin Techniker Technikerin Kunststofftechnik Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin Gesamtleiter (m/w) Produktion Nach Einer Fokussierten Einarbeitung Werden Sie Die Gesamtleitung Der Produktion Und Verpackung übernehmen Sie Tragen Disziplinarische Führungsverantwortung Für Die Ihnen Unterstellten Bereichsleiter Und Berichten An Den Technischen Leiter Neuhaus Am Rennweg

Leiter (m/w) Projektmangement

Gesamtleiter (m/w) Produktion
   HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH und Co. KG (Neuhaus am Rennweg)

Assistent der Technischen Leitung (m/w)
   HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH und Co. KG (Neuhaus am Rennweg)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Südfriedhof)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)